Wie schreibt man eine Bewerbung (w/15)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bewerbung für ein Schülerpraktikum? Ich würde ja zu deiner Schneiderei oder Modeboutique gehen, fragen ob ein Praktikum in Rahmen der Schule (Erwähn das, wegen Versicherung und so.) möglich wäre, und die sagen dir, ob du Bewerbungsunterlagen schicken sollst oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 16:20

Okay danke :) Wie lang bevor das Praktikum sollte man da so ungefähr vorher hin und fragen ?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 16:23

Vielen Dank. Mein Praktikum ist aber erst in Dezember. Sollte ich also jetzt schon hin? Oder reicht das auch in den Sommerferien ?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 16:25

Haha hast vielleicht recht :D Aber ich bin so faul xD Danke für deine Hilfe :)

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
26.06.2016, 17:08

Wieso hast du nach Dezember lol geschrieben?

0

In der Regel brauch man hierfür keine Bewerbung. Es gibt gewisse Praktikumsformulare an der Schule. Mit dem nimmst du deine Beine in die Hand und gehst von einer Botique zur nächsten und fragst persönlich oder rufst vorher an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich dich?wenn ja das haben wir im deutschunterricht gemacht!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?