Wie schreibt man eine Bewerbung richtig? Hab schon viel gesucht, aber ohne Erfolg.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die " Richtige " zu finden ist nicht einfach.Selbst wenn die gut und fehlerfrei ist bedeutet das nicht das du die Stelle bekommst.Bewerbungsstandarts ändern sich immer wieder.Habe selber schon solch einen Kurse besucht bzw war Teil eines Kurses,habe Leute kennen gelernt die massig Kurse besucht haben,Trainingsmaßnahmen mit gemacht haben und Tipps aus dem Netz und TV beachtet.Gebracht hat es nichts.

Viele Firmen setzen auf Leiharbeiter.Sehe das wo ich bin.Kaum welche die unbefristet dort sind.80 % Leiharbeiter und wer " fest Angestellt " ist hat meist nur einen befristeten Vertrag.

Du hast im Internet nicht gefunden, was Du wolltest? Kann ich mir kaum vorstellen, es gibt wirklich gute Infos, ein bisschen mitarbeiten muß man schon. Hier habe ich z.B. solch eine Seite

http://www.experto.de/b2b/kommunikation/bewerbungen/bewerbungen-das-anschreiben-einleitungssaetze-teil-5.html

wenn du dann immer noch unsicher bist, schreibe eine Bewerbung vor, wie Du sie Dir vorstellst, stelle sie hier rein und es gibt bestimmt viele User, die Dir gerne behilflich sind.

Google mal so wie Du hier gefragt hast und Du bekommst bestimmt einen Link auf ne genaue Erklärung inkl.Vorlage.Lg Retlawx

Was möchtest Du wissen?