Wie schreibt man eine Babysitter-bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Dein Alter und welche Erfahrung Du bereits hast (können auch jüngere Geschwister sein)

Eltern überlassen ihre Kinder ungern zu Übungszwecken ;-)

dein Alter, deinen Namen, deine Telephonnummer, ob du einen Babysitterkurs mitgemacht hast, in welcher stadt du wohnst, ob du erste Hilfe kannst Wie alt die Kinder sein sollen usw LG Nina

Lownak 29.08.2010, 18:51

einen babysitterkurs?, kriegst du dafür dann sowas wie nen zertifikat? g

0
ninaoe 29.08.2010, 19:25
@Lownak

ja.. ab 15 bin ich dann von dem Kinderhaus in dem man das macht Verichert, bekomme Jobs von denen weil Mütter sich an die gewendet haben und habe ein Zertifikat!:)

0

alter, bisherige erfahrung, foto (sehr wichtig für mütter, mach nen netter gesicht, wenn du grimmig guckst kannste dir denken was passiert ;>) und untern deine telefonnummer zum abreißen in senkrechten streifen

Was möchtest Du wissen?