Wie schreibt man ein Smiley im Text, wenn dieser mit einer Klammer endet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze doch eckige klammern für das in klammern setzen [hallo :-)]

Ich würde eine Lehrzeile zwischen Smiley Klammer und Text Klammer machen

Du meinst ein Leerzeichen? Würde ich auch machen.

0

Ausnahmsweise würde ich da ein Leerzeichen vor der Klammer machen - was man sonst ja nicht tut. ;)

Oder den Smiley mit ner eckigen Klammer machen.