Wie schreibt man ein Reisebericht über eine Stadt oder ein Land?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - wie Reisebericht schreiben - ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- www.schreiben-und-reisen.de/reiseberichte/

- www.schreiben.anleiter.de/wie-kann-man-einen-reisebericht-schreiben

- www.touristiklounge.de/tourismusnews/reiseberichte-richtig-schreiben

- www.de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090220005447AAD9f31

- www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Reisen_und_Touristik/Reiseberichte/Artikel/11057.php

AstridDerPu

Nach welcher Reihenfolge schreibt man den Geburtsort im Lebenslauf?

Da ich nicht deutscher Herkunft bin, muss ich Stadt und Land im Lebenslauf angeben. Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich es schreiben soll und auf welche Satzzeichen ich dabei achten muss.

Geburtsort: Stadt: Land oder Stand (Land) oder Land, Stadt oder Stadt, Land

...zur Frage

Reise Bericht in Französisc! Richtig so?

ich muss einen reisebericht in französisch machen.ist dieser hier vom satzbau und von den zeiten her richtig?

Notre voyage commencions à seize heures. Nous sommes allés à Stuttgart. De Stuttgart nous sommes volée davion deux heures. Après que nous avons arrivé dans notre hôtel, il faisait sombre et nous avons allé dormir. Le lendemain, nous avions visiter lhôtel et la plage. Après, nous avons mangé. Le petit-déjeuner est été délicieux. Puis, nous sommes allés à la plage. Pendant, il faisait chaud, nous nagions à la mer. l`eau était aussi très chaud. A neuf heures du soir, nous mangions et après le dinêr nous avons regardé un programme par des gens qui devraient nous motiver. Puis, nous sommes allés dormir. En ce jour, nous avons fait nos valises. A midi, nous mangions. Et puis nous devions aller. Je voulais que les vacances est encore une semaine.

...zur Frage

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Ist Singapur ein Land oder nur eine Stadt?

Ist Singapur ein Land oder doch nur eine Stadt?

...zur Frage

Hallo, Angabe eines Ortes mit Land in einem Satz. Ich kenne die Varianten Stadt, Land, Stadt/Land oder Stadt (Land).Was ist richt?

...zur Frage

Schöne Texte oder Gedichte, die ihr vielleicht auch selbst geschrieben habt?

Hey hey hey meine lieben Freunde, ich bin ein recht .. kreativer Mensch, würde ich mal so behaupten ;D, und ich liebe schöne Texte, Geschichten und Gedichte, wobei schön ja ein weitgefächerter Begriff ist, und so meine ich das auch. Also Texte, die man liest und über die man noch lange nachdenkt, oder die einem einfach eine ganz besondere Stimmung vermitteln. Texte, die irgendwie - das klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D - magisch sind, ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;) Das ganze gilt natürlich auch für Gedichte etc. Also eigentlich alle möglichen literarischen Erzeugnisse. Und da ich gerne komponiere und male, dienen solche Texte mir oft als Anreiz. Deshalb meine Frage und Bitte: Kennt ihr solche Texte etc, bzw habt ihr selbst so etwas geschrieben - und könnt es mir irgendwie geben? Also mit einem Link, oder in der Antwort oder als Nachricht .. da würde ich mich unglaublich darüber freuen !!

Vielen Dank schonmal !! :)

Alles Liebe - lala ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?