Wie schreibt man ein*plus*zeichen am pc?

5 Antworten

Die Taste rechts vom "Ü" sollte die richtige sein.+ Oder ganz rechts vom Nummernblock über der "Enter"-Taste.+

Am Num-Pad rechts unter dem minus und/oder neben dem Ü.

An der PC-Tastatur ist das so.

Laptop hat kein Zahlenfeld, da ist es links von der Returntaste.

0

Sterntaste (links neben Returntaste) = +

Im Zweifel mit Kombination Shift oder Alt Gr versuchen.

Das Plus zeichen funktioniert auf der tastatur nicht

hallo das plus zeichen geht irgendwie nicht , das ist bei der zahl 1 aber was muss ich klicken um das plus zu bekommen ?

...zur Frage

Wie schreibt man @?

Hallo, ich habe den asus eee pc x101 und wollte meine e-mail adresse schreiben aber das zeichen @ ging nicht , deswegen frage ich euch bitte um sehr sehr schnelle hilfe danke =)

...zur Frage

Endstufe abklemmen und anschließen plus oder minus zuerst?

Hallo, ich wollte meine Endstufe wechseln, weil die andere wahrscheinlich Defekt ist! Die Endstufe ist mit dem plus und masse an den Kondsator angeschlossen, der Kondi an der Batterie! Wie muss ich genau vorgehen? Hier schreibt einer hier:

https://www.gutefrage.net/frage/erst-masse-oder-plus

Das man den Plus zuerst abklemmen soll! Zitat: "Wenn Du das Plus-Kable von der Batterie nimmst hast Du damit den Stromkreislauf unterbrochen und es fließt nirgends mehr Strom...

Und ein anderer Schreibt genau der gegenteil, das pinus abklemmen muss Zitat: "Erst Minuspol an der Batterie abhängen..."

Ich glaub auch eher die Masse muss man zuerst abklemmen muss, also zuerst Masse abklemmen, danach Plus, ist das richtig? Und muss ich es unbedingt an der Batterie abklemmen, oder reicht nur das ich an der Endstufe abklemme?

...zur Frage

Ich habe heute mein PC Mainboard getauscht meine alte Festplatte erkennt es jedoch wenn ich starte kommt ganz kurz das Windows 7 Zeichen und dann ein bluescree?

Also ich habe Grad ein neues Mainboard plus CPU plus Lüfter plus RAM eingebaut alte graka habe ich noch und die Festplatte so aber jz wenn ich ihn starte kommt ganz kurz das Windows 7 Zeichen und dann ein bluescreen und der CPU Lüfter dreht sich am Anfang nich

...zur Frage

Ist er eifersüchtig obwohl es Freundschaft plus ist?

In der Freundschaft plus diese Fragen? Kann das Eifersucht sein?

Wo bist du?
Mit wem bist du?
Wer schreibt dir so viel?
Über was schreibt ihr?
Wem rufst du jetzt an?

Ich denk mir das interessiert einen doch nicht in einer Freundschaft plus oder?

Was soll ich mir bei diese Fragen denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?