Wie schreibt man ein Mädchen auf Facebook an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey (: Ich würde erst mal smal talk mit ihr halten ! Und dich so langsam daran tasten. :D Ich würde wie du schon geschrieben hast nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich bin selber ein Mädchen & weis das man das nicht gerade als mädchen so uncharamant angesprochen zu werden. Wie gesagt Smalltalk ist der beste Anfang dann kannst du nach & nach fragen stellen. ;) Sei immer nett & schreibe nichts überstürtzes. Das könnte dich dann uninterisant machen ;) Liebe Grüße. :)

Ich würd mit Hey und wie gehts ein Gespräch aufbauen

teste das erst mal bei irgendeiner anderen , die du gar nich willst ... nur um übung zu bekommen :D

rastacourage 22.09.2012, 14:47

ne mach das nicht am ende verliebt die sich in dich und dann ist totales chaos!

0

Pass auf, das ist ganz einfach. Du schreist "Hi."

Silvux 03.08.2011, 22:45
  • schreiBst ! Schreien hilft nicht viel ;D
0
VolkerRacho 03.08.2011, 22:46

nein Hallo. klingt viel besser

0

Was möchtest Du wissen?