Wie schreibt man ein Mädchen an auf instagram?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten morgen mein lieber,

Lass die von diesen ganzen gesellschaftlichen Dingen nicht verändern. Was schon mal gut ist, dass du Südländer bist. Auf deinen Typus stehen die meisten Frauen. Des Weiteren bleib lieb und nett und das sage ich dir von Mann zu Mann. Ich weiß die Frauen stehen leider auf böse Jungs, aber es wäre sehr traurig wenn du anfängst dich für andere zu verbiegen. Sind wir mal ehrlich, Bad Boys haben für Frauen nur wenig übrig, wissen nichts von echten Gefühlen und suchen nur was zum f***** . Außerdem haben diese Typen durch Ihre Veranlagung im Blut leichtes Spiel eine Frau zu erreichen. Dazu kommt noch das sehr viele Frauen eine bestimmte Erwartungshaltung an einen Mann. Die meisten wollen einen Arroganten Proll, einen der andere unterdrückt, weil sich dadurch eine Frau beschützt fühlt. Natürlich ist das alles schrecklich aber das ist die Realität mein lieber, aber vertrau mir einfach du brauchst keine Frau du musst dich selbst lieben und anfangen dein eigenes Ding zu machen und Spaß am Leben zu haben. Begib dich aufs Abenteuer und finde zu dir selbst. Du hast es nicht nötig dich für andere zu verändern. Mach lieber etwas für dich selbst, liebe dich selbst.

Peace Out

auf wenn sich mich beleidigt haben

sowas darfst du dir nicht gefallen lassen

diese Apps sind eher da für eine schnelle Nummer, selten ergibt sich da was ernstes

Was möchtest Du wissen?