Wie schreibt man ein gutes liebesgedicht?

3 Antworten

Die besten und gefühlsvollsten Gedichte entstehen wenn man Liebeskummer hat und verletzt ist ♥️

offensichtlich warst du noch nie verliebt, das würde das ganze etwas einfacher machen. Dann hau mal rein!

nimm halt wörter dich sich reimen und mit dem thema in verbindung stehen.

oder mache eines von den "geschwollenen" gedichten die sich nicht reimen.

vorlagen kannst du googln.

Gutes Gedicht? ( Nur 3 Strophen und einfach)

Huhu, ich suche ein Gedicht das nur 3 Strophen hat und es relativ einfach ist. Kennt da jemand evt. eins? Wir müssen liemlich Morgen ein Gedicht vorlesen und das auswendig können!! Hilft mir bitte schnell. Glg und danke

...zur Frage

brief an schwangere Lehrerin

Hallo zusammen :) ich brauche schnell Hilfe und zwar geht es um meine lehrerin die schwanger ist.. sie verlässt uns morgen und wir sehen sie vlt. ein halbes jahr oder mehr nicht mehr.. ich und eine freundin haben ihr ein geschenk gekauft und ich solle jetzt ein brief schreiben aber weiss nicht genau was ich schreiben soll.. also was schreibt man seiner schangeren lehrerin in einem brief ? danke :)

...zur Frage

Liebesgedicht selbst schreiben in der Schule?

Hey, ich muss im Unterricht ein Liebesgedicht schreiben. Nur leider kann ich überhauptnicht dichten. es soll ausdrücken was liebe ist. könnt ihr mir helfen? vilt. mir ein paar tipps geben,oder vilt. habt ihr ja auch selbst mal eins geschrieben das ich nehmen dürfte.

Schon mal lieben dank eure Livianna

...zur Frage

Leute (Männer aber auch Frauen) wie findet ihr den bh?

Unten auf dem Bild.
Bitte schreibt Euer Geschlecht und alter dazu.
Achtet nicht auf die Farbe nur auf den Rest also Form und so aber wenn euch die Farbe nicht gefällt gibts auch im weiß und schwarz.
Gefällt er euch ?
Wenn ne warum nich?

...zur Frage

Liebesgedicht, komme nicht weiter. Ideen?

Hallo

Ich will ein Liebesgedicht schreiben und hab mir schon einen Teil überlegt, aber komme nicht mehr weiter und bräuchte Hilfe. 

...zur Frage

Wie man Lehrerin Flirten?

Hallo Community.

Ich hab viele Fragen:

1.Ich bin 20 Jahre Alt (M) & Mein Ehemalige Lehrerin ist 28 Jahre Alt (W) . Sie ist andere klasse Seit Schulanfang September . Sie war schon Unser Klasse Seit Halbes Jahr . Ich bin sie Verliebt Schon arg Sie weiß Noch nich das Ich sie Verliebt Bin & nun Fragen Ich Jetzt Ich geh 2014 Schule Raus & Sie geht auch 2014 Schule Raus Sie mach Fachseminar in Unser Schule . Ich will sie Meine Liebe Gestehen das ich Sie verliebt bin & Das ich Sie Liebe . Leute meint Das nich Lehrerin sagen Sollt & Andere meint das Lehrerin Sagen sollt & Ich frag mich Warum nich Sagen sollt? . Ich Denken das Villeicht Alter 12 Bis 18 Gemeint hat Denk ich & Ich darf Lehrerin Sagen oder?

2.Ich will sie Flirten . Ich hab aber Angst wie sie Reagiert & Ich will wie Normal Verhalten Das ist auch Besser so

3.Ich hab internet gekuck Das Lehrer & Lehrerin Flirten Darf und so weiter Stimm es oder ist es Auch Verboten? Beispiel Zusammen sein

4.Ich hab wieder Schöne Geträumt von Meine Lehrerin Ich Erzählt euch:

Ja das mein lehrerin gefahr ist und 3 jungs sie entführt hat und die andere person meine schule und ja das er lehrerin entführt hat und dann hab ich ihn gekämpft weil 3 jungs meine ehemalige lehrerin beleidgen hat und ich war so wütend und dann hab ich 3 jungs geschlagen und dann kam die polizei und alle in schule und ja dann später hat lehrerin mich geküsst und so weiter

Ich hoffe gefällt euch

(ich hab eine Rechtschreibfehler & Ich hab eine Schwere Krankheit Eine Behinderung ( Charge Syndrom )

LG Dreamer06

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?