Wie schreibt man ein gutes Gedicht (in Englisch)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nutze doch eine englisches Reimtool wie z.B. http://www.rhymezone.com/ . Du kannst dann Dir bekannt Worte zum Thema Deines Gedichtes eingeben und das Reimetool hilft Dir dann englsiche Worte zu finden, die Du dann für das Gedicht passend einsetzen kannst. Ist sehrl hilfreich wenn Dur Englisch schreiben kannst, aber Dein aktiver Wortschatz zum Gedichteschreiben nicht ausreicht. Sonst such auf Google nach "Online Rhyming Dictionary" oder "Poem wirting tools".

also in meinen englischen(gut, ich schreib nur auf englisch)gedichten schreibe ich über mich, miene welteinstellung, umwelt probleme sowas.. 1. ist des für die schule? oder nur für dich? 2. es gibt keine wirklichen tipps ein gutes gedicht zu schreiben schon gar nicht auf englisch 3. mein eigner tipp viele schöne metaphern

Wenn Du das fragen musst, weißt Du, dass es nichts für Dich ist...

so wie in deutsch,...nur eben in englisch

Was möchtest Du wissen?