Wie schreibt man ein Gesuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was wilst du verlängern ? wenn ja wie lange? schreib ein wenig mehr

ich möchte ein schulsemester um ein halbes jahr länger verlängern.

0
@LadyM

schreib: sehr geehrte damen und herren, hiermit bitte ich um verlängerung des schulsemesters um 6 monate bis zum XX.YY.20XX. ich bitte um kurze schriftliche bestätigung mit freundlichen grüssen

0

Ist schwierig, Dir einen Rat zu geben, bei diesen wenigen Angaben. Könnte vielleicht so aussehen: Ich bitte um Terminverlängerung bei .... Da ich keine Ahnung hab, um was es geht, ist dies nur ein Vorschlag und auch nicht besonders ausgeprägt.