wie schreibt man ein entschuldigungs Brief an eine Freundin die ich gestern verloren hab wegen ihr besten freund ich will sie einfach wieder als Freundin?

1 Antwort

Schreib ihr dass du sie wieder als freundn haben willst und dass das was passiert ist nicht im ansatz so schlimm ist, wie sie zu verlieren. Den Rest des Briefes können wir dir nicht zusammenstellen weil wir ja nicht wissen was vorgefallen ist aber du schaffst das schon ^^ Viel glück lg FollowMeDown

Sie sagt mir, was sie gerade mit ihrem besten Freund schreibt?

Eine Freundin von mir (wir haben recht viel Kontakt) schreibt mir des öfteren, was sie mit ihren Freunden macht. Dass sie gerade mit ihrem besten Freund über etwas lustige schreibt oder solche Sachen.

Was soll das bedeuten? Wieso sagt sie mir, dass sie gerade Spaß mit ihrem besten Freund auf Snapchat oder solche Sachen?

...zur Frage

Sagt Ihr zu eurem besten Freund / eurer besten Freundin "ich liebe dich"?

Hallo,

meine beste Freundin hat mir schon zweimal eine SMS geschrieben, indem der letzte Satz war "Ich liebe dich". Sagt Ihr auch zu eurem besten Freund oder eurer besten Freundin "ich liebe dich"? Ich würde das nämlich nur zu meiner Freundin sagen, habe aber z.Z. keine. Wie soll ich reagieren und vor allem: Wieso schreibt sie das?

...zur Frage

Entschuldigungs Brief an freund?

Da mein freund und ich (2 Jahre zusammen ) uns gestritten haben möchte ich ihm einen Entschuldigungs Brief schreiben. Es war Vertrauenssache ich hab ihm nicht gesagt das ich was mit Kumpels unternehme er hat es herausgefunden und ist jetzt sauer 

...zur Frage

Was würdet ihr denken, wenn eine Frau (Mitte 20) sich von ihrem Freund trennen will...?

... und diese Frau schickt ihre beste Freundin vor, die diese Nachricht überbringt? Oder dass diese Nochfreundin einen Brief zu ihrem Nochfreund schreibt, wo sie Schluß macht und der Brief ist von ihrer besten Freundin geschrieben oder verfasst worden ist? Wenn ihr das anhand des Schreibstils erkennt und euch ganz sicher seid, dass es so ist.

Was würdet ihr als verlassener darüber denken?

...zur Frage

tipps um freundin zu bekommen?

bin 16 und hab immer noch nie eine freundin gehabt! woran kann das liegen kann mir jemand mal sagen...:

1. woran das liegt ? 2.wieso ich keine freundin bekoomme? und 3. wie ich am besten eine freundin bekomme?? egal wie ich will unbedingt eine
...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?