Wie schreibt man ein E-Mail an einen Verlag, mit dem Rezensionslink?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rezensionsexemplar wurde ich machen

Ähm ... wie kommst du auf den Gedanken, du könntest Rezensionen verfassen, wenn du nicht mal weißt, wie du eine E-Mail formulieren sollst?

Ich habe schon mehrere Rezensionen verfasst und auch schon zahlreiche Rezensionsexemplar bekommen und auch E-Mails habe ich schon geschrieben. ;) Ich wollte lediglich wissen, ob jemand Erfahrung hat und mir hilft. Aber danke für deine Hilfsbereitschaft ;)

0