Wie schreibt man E-Mail auf englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst du wohl mal selbst eine E-Mail geschrieben haben.

Ganz oben steht immer die Adresszeile "An": in die schreibst du die E-Mail-Adresse des Empfängers.

Darunter steht "Betreff". In diese Zeile schreibst du das "Thema".

Unter dieser Zeile folgt dann das Textfelde.

Da hinein schreibst du zuerst die Anrede Hi / Hello .....,

kurze Einleuitung wie "how are you? Thank you for your interesting mail."

dann folgt der Text über deiine Stadt

As you know I  am from ......

.... is a big city / town // small city / village

...... people live here. There is a / the  ( eine berühmte / bekannte / besonders schöne Sache, über die du ausführlich schreibst) oder

There are (mehrere berühmte Dinge)

Oder auch ... is famous for....

I like to live here because ......

But I don't like....

Dann kannst du noch Fragen zu seiner Stadt stellen.

Zum Schluss dann

"Bye for now. I hope to hear from you soon

yours

XYZ"

Ich musste das auch schön öfter machen wichtig ist:
Benutze Abschnitte (Absätze)
Fang vielleicht so an: Dear [Name]...
Schreibe spannend
Mach ein schönes Ende wie: I Hope i See you soon
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Eine Musteremail habe ich jetzt nicht da wir die Arbeiten immer abgeben müssen

Essay in Englisch

Ichs schreibe morgen eine Englischarbeit. Als ich gefragt habe worüber wir die Arbeit schreiben, meinte meine Lehrerin: "Ihr müst alles können!!!" Ich dachte ich kann alles was wir in letzter Zeit gemacht haben. Doch heute gibt sie uns eine Hausaufgabe auf in der wir einen Essay schreiben sollen.. Was muss ich machen und was hab ich zu beachten?

...zur Frage

an die ENGLISCH könner!

hi ihr lieben bitte schnell antworten!!! Nrauche das für morgen für die englischarbeit!!!! in welcher zeit schreibt man einen brief, eine e- mail , ein report, einen zeitungsbericht....oder sonstnochwas in ENGLISCH?????? bitte vernünftige antworten!!!!!

...zur Frage

e-mails höflich schreiben

Wie schreibe ich höflich eine e-mail kann jemand mir sagen was amn bei einer e-mail beachten soll? danke

...zur Frage

Auf welche Dinge soll ich bei dieser Englisch Klausur achten?

Hallo:)

Wir schreiben morgen eine englisch Klausur, unter anderem sollen wir eine Email auf englisch schreiben.

- auf welche Dinge sollte man achten?
- wie fängt man an?
- was könnte man zum Schluss schreiben ? (Goodbye?)

Wir haben das garnicht durchgenommen, aber trotzdem meinte mein Lehrer das es ran kommt ...

Danke  

...zur Frage

Aufgabe: Eine E-mail an einen Freund auf Englisch schreiben und über meinen International Diploma Course an meinen College erzählen, habt ihr Beispiele?

Aufgabe:  Eine E-mail an einen Freund auf Englisch schreiben und über meinen International Diploma Course an meinen College erzählen. Ich weiß wie man eine Email auf Englisch schreibt aber leider weiß ich nicht was ich über meinen International Diploma Course erzählen könnte. Könnt ihr mir helfen ?

PS: Auf Englisch bitte :D

...zur Frage

Hilfe, schreibe bald Englischarbeit?

Hey leute, kann mir jemand helfen? Ich schreibe in einer Woche eine Englischarbeit und unsere Englischlehrerin meinte wir werden einen Brief an eine Agony Aunt (Kummerkastentante) schreiben. Was sollte ich dabei beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?