Wie schreibt man diesen Stichpunkt richtig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Regel Nummer 1: Stichpunkte haben keine Form ... (außer du sitz vor ner Prüfung, da musst du 3 Worte pro Stichpunkt einhalten; <- Extremfall)

Auf den ersten Blick wirken Stichpunkte wie Hieroglyphen. Aber das liegt daran, dass man den Referat einstudieren muss... Übung macht den Meister... üb zu Haus ein wenig..

Beide ergeben keinen richtigen Sinn :) Da fehlen Wörter. Was möchtest du denn ausdrücken damit?

Das soll ein Stichpunkt in einem Handout für ein Referat werden :)

Im Grunde will ich den Satz: Physikalisch gesehen ist der Urknall der Beginn des Universums aus einem unendlich heißen, unendlich dichten und unendlich kleinen Zustand, der sogenannten Urknallsingularität.

als Stichpunkt formulieren in dem nur Beginn und die drei unendlichen Eigenschaften vorkommen^^

0

physikalisch ist der Urknall der Beginn des Universums aus unendlich heißen, dichten und kleinen Zustand, der sog. Urknasingularirät nur diese Kürzung fällt mir gerade ein

0

Das erste mit "kleinen" ist richtig.

Sternantwort! =)

1

Was möchtest Du wissen?