Wie schreibt man die Gradzahl auf der Tastatur(kleine Null oben)?

0 Antworten

Snapchat Gradzahl?

Hey Leute, wenn man bei snapchat ein Foto macht kann man ja ein Effekt oder eine Uhrzeit,Schnelligkeit und grad Zahl angeben früher konnte ich das alles auch aber heute steht bei mir keine grad Zahl mehr sondern eine Zahl und ein "f".Unten im Bild könnt ihr sehen was ich meine so meine Frage wäre jetzt, kann man das irgendwie einstellen das man die grad Zahl sieht anstatt diese Zahl und das "f"??? Danke Schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Windows 8 Tastatur entsperren

Hi leute habe von mein lappi die tastatur gesperrt, schreibe grad mit der bildschirmtastatur. danke im voraus

...zur Frage

Ab wieviel grad müssen die Lehrer einen Schüler hitzefrei geben?

Frage steht oben^^besteht eine pflicht ab bestimmter gradzahl kein unterricht zu machen?Ab wieviel grad ist Hitzefrei? [ich gehe von thüringen aus^^] thx schonmal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob die Ziffer im Reisepass die Zahl 0 (null) oder der Buchstaben O (oh) ist?

Brauche meine Nummer für meinen Urlaub!Leider kann man nicht unterscheiden was mit der ziffer gemeint ist weil null und der buchstabe o sehen identsich aus!Bitte HELFEN! Danke im voraus! lg terasimo

...zur Frage

Nur die 4. Ziffer eine Zahl löschen? Excel?

Folgendes Problem:

Ich habe eine Spalte mit Zahlen und möchte automatisch immer die Null an der vierten Stelle löschen, aber sonst soll alles exakt so bleiben. Das Bild soll veranschaulichen, wie es vorher und nachher aussehen soll. Wie stelle ich das an?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?