Wie schreibt man den Status: "Der Mensch, der dich verdient, ist der, der denkt, er würde es nicht." auf Arabisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

الإنسان الذي يستحقك يعتقد أنه لا يستحقك

Wörtlich: Der Mensch, der dich verdient, denkt, dass er dich nicht verdient. Man kann auf Arabisch einen Satz nicht mit dem konjunktiven Nebensatz "er würde es nicht" beenden. Auf Arabisch ergibt der Satz keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 22:44

Kann jetzt auch keiner Nachvollziehen obs stimmt, ausser einer der die Arabische Sprache durch und durch beherrscht.

0
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 23:19

Na weil ja eh kommst und es richtest. ;)

0

الشخص الذي يستحق لك، هو واحد أنه يعتقد أنه لن.

alshshakhs aldhy yastahiqq lak, hu wahid 'annah yuetaqad 'annah lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ethesok
12.10.2016, 21:07

Programme können keine Sätze übersetzen. Das maschinell Übersetzte ist höchstens amüsant, und meistens unsinnig.

0
Kommentar von Tusserella
12.10.2016, 22:42

Sagt der Araber höchst persönlich. ;)

Machs besser!

0

الشخص الذي يستحقك، هو ذلك الشخص  الذي يظن انه لا يستحقك

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?