Wie schreibt man den Schlussteil einer facharbeit?

1 Antwort

Der Schluss deiner Facharbeit sollte noch einmal die wichtigsten Punkte deiner Arbeit wiedergeben, also ein Fazit/Schlussbemerkung zu deiner Arbeit. Was kann man für Schlüsse aus deinen Texten ziehen, etc. Dann kommt noch dein Anhang mit den Quellen und Anlagen und deine Eidesstattliche Erklärung, mit der du erklärst, dass du die arbeit selbst geschrieben hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Facharbeit stufe 11 / Quellen wieviele?

Hallo ich schreibe meine Facharbeit in Biologie ich weiß allerdings nich wieviele Quellen ich brauche es heißt dass wir ca 12 literatur Quellen brauchen aber zählen dazu nur Bücher oder kann ich auch Internetquellen verwenden? weil ich das meiste eigentlich im internet finde nur vorhabe ca 3 Bücher zu verwenden Liebe Grüße

...zur Frage

Facharbeit zu Kommunikation damals und heute?

Was kann man zum dem Thema alles schreiben? Soll darüber eine Facharbeit machen und weiss nicht was ich schreiben soll ... Danke im voraus

...zur Frage

Schluss einer Facharbeit.. Thema Pythagoras?

Hallo ich muss meine Facharbeit in 4 Tagen abgeben. Bin damit fast fertig doch mir fehlt der Schlussteil. könnt ihr mir bitte Vorschläge machen wie ich es am besten machen soll oder wie ich überhaupt anfangen soll. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man in der Facharbeit über Schlittenhunde schreiben?

Kann man in der Facharbeit über Schlittenhunde schreiben? Und wenn ja zu welchem Fach?

...zur Frage

Gründe zur Wahl eines Facharbeit Themas

Hey, Ich muss für Deutsch eine Facharbeit schreiben über Deutsche Literaturepochen. In die Einleitung soll ich schreiben warum ich gerade mein Thema (DDR Literatur) gewählt habe. Da wir die Themen zugeteilt bekommen haben, weiß ich nicht so recht was ich da schreiben könnte. Kennt jemand gründe die da allgemein immer gut passen...?

...zur Frage

Facharbeit Englisch: Themen?

Hallo, ich werde meine Facharbeit (Stufe 11) in Englisch schreiben, weiß aber nicht welches Thema in Frage kommt.

Mit meinem Lehrer ist abgesprochen, dass es auf jeden Fall mit Literatur zu tun haben muss, das heißt ich muss ihm Büchervorschläge machen und (weitestgehend) diese als Quellen benutzen. Das Thema muss nicht auf den Unterricht bezogen sein. Hat eventuell hier jemand eine Facharbeit in Englisch geschrieben und kann mir ein interessantes Thema vorschlagen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?