Wie schreibt man den Schluss eines Leserbriefes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Schluss noch eine kleine Aufforderung, Wunsch etc. schreiben. Also ungefähr : Zum schluss fände ich es gut, wenn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dem Thema 'Respekt' fällt mir leider nichts ein. Aber wir müssen eigentlich am Ende immer etwas empfehlen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fazit: Respekt ist eine Tugend und darf nicht vom Aussterben bedroht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei SeSelina, nichts. Man schreibt, was man zu sagen hat, setzt seine Unterschrift darunter, und damit ist Sense. Ein artiges Schlusssätzchen-Bla-Bla-Bla ist ´jedenfalls nicht professionell. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?