Wie schreibt man das rein bei kleiderkreisel?

1 Antwort

Über die App geht es auf jeden Fall, indem du bei deinem Profil auf den Stift oben in der Ecke drückst, um es zu bearbeiten. Dann wird der Text als "über mich"  im Profil angezeigt :)

Kommentar zu einem Text verfassen?

Wie schreibt man einen Kommentar, der mindestens 300 Wörter beinhalten soll, über einen bestimmten Text, den man nicht kritisieren kann, da man vollkommen die selbe Meinung hat?

...zur Frage

Könnte mir jemand einen Text über die Familie in französisch verfassen?

Ca 120 Wörter

...zur Frage

Text übersetzen Griechisch-Deutsch (ca 40 Wörter)

Wir sind zurzeit mit unserer Abizeitung, mit dem Motto "Abikropolis 2015" beschäftigt und haben unsere Stufenleiterin gebeten einen kleinen Text zu verfassen. Ironischer Weise hat diese den Text allerdings auf griechisch geschrieben und wir wissen nicht was dort steht. Bitten dringend um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich bei instagram jemanden in einem Text markieren sodass man wenn man drauf klickt man auf dem Account kommt?

...zur Frage

Jahrbuch Text?

Hallo ich muss einen kurzen Text vllt 3 Zeilen über jemanden in einem Jahrbuch verfassen und hab keine Ahnung wie ich das machen soll am liebsten würde ich etwas persönliches schreiben aber wir haben nicht sooo viel miteinander zu tun Wie gehe ich das am besten an PS Ich möchte gern einen lustigen Text schreiben

...zur Frage

Spanischtext verfassen?

Hallo. Ich habe als freiwillige HA die Aufgabe bekommen bzw. mir ausgesucht über meinen Beruf (in der Zukunft) auf Spanisch zu schreiben. (Also den zukünftigen Beruf, nicht den Text in der Zukunft😂) Hättet ihr Beispiele an denen ich mich orientieren kann oder mir was "abschauen" kann um meine Texte besser zu verfassen/strukturieren. Wäre euch sehr dankbar:) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?