Wie schreibt man das genau?

5 Antworten

Nassau

"Sich darstellen" statt verkaufen.

Verkäuft ist wie ich habe nachgedenkt...
Schwachsinn
Verkauft ist richtig.

man verkauft etwas

das ist der verkäufer

Wie viele Sprachen sprecht ihr .?

Schreibt bitte dazu ob fließend oder eher schlecht

...zur Frage

Chemiker oder Prozesstechniker?

Hallo ich w18 wollte jz anfangen mich für 2019 für ein duales Studium Chemie zu bewerben. Mir ist aber über den Weg das duale Studium Prozesstechnik gelaufen und das klingt echt auch nicht schlecht.

Da wollt ich mal fragen, ob jemand von hier in einen der Berufe/Studien ist und seine Erfahrung mal aussprechen kann? Im Großen und Ganzen unterscheiden sie sich aber nicht oder? Und i.wie scheint auch der Beruf als Prozesstechniker zukunftssicherer

...zur Frage

Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Welche Schwächen sind unerheblich?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgesgespräch und dort wird bestimmt auch nach meinen Schwächen gefragt. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich sage. Welche Schwäche hört sich denn trotzdem mit Begründung nicht schlecht an. Ja ja, ich weiß, Ehrlichkeit und so. Aber wenn ich meine ganzen richtigen Schwächen aufzähle will mich sicher Niemand!

...zur Frage

Warum bin ich in der Berufsschule so schlecht?

Ich bin ein durchschnittlicher Realschüler , der jetzt in der Berufsschule für Hotelfach, extrem schlechte Noten schreibt, ich war damals in der Realschule immer so 2-4 und ich bin auch erst 17 also so lange her ist sie jtz auch noch nicht und an meinem Lebensstil hab ich auch kaum was geändert, habt ihr irgendeine ahnung wieso ich derzeit so schlecht bin ?

...zur Frage

Motivationsschreiben so gut?

Ich habe vor mich nicht gewöhnlich zu bewerben. Seht euch das an und sagt mir ob ich dort noch etwas verbessern kann. Danke schonmal im vorraus.

Eins ist klar. Ich bin kein Musterbewerber mit keinem Musterzeugnis oder Musterlebenslauf. Aber wissen Sie was? Das macht mir nichts, da es im Endeffekt nicht darauf ankommt, was man für Noten hat, sondern wie sympathisch Sie mich finden. Wenn Sie ehrlich sind, dann habe ich Recht oder benutzen Sie in Ihrem Job etwa Parabelberechnung oder dergleichen? Als Immobilienkaufmann kommt es darauf an wie gut sich jemand verkaufen kann und wie schnell man auf bestimmte Situationen reagiert. Als Immobilienkaufmann dient man als Problemlöser für den Kunden. Ein guter Immobilienkaufmann sollte gut gestylte sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es sollte für die perfekte Vorbereitung gesorgt sein. Manche Immobilienkaufmänner kennen sich nicht passend aus. Wissen weder etwas über die Nachbarschaft oder kennen sich in der Umgebung kaum aus. Viele gehen auch nicht gut auf die Kunden ein und rattern ihren Text nur so runter. So einer bin ich nicht. Wenn ich erfolgreich werden will, dann muss man sich als Spreu vom Weizen trennen. Und das geht nicht, wenn man nur ein Standard Verkäufer ist. Ich will einer der besten werden. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich rede nicht um den heißen Brei herum und ich weiß was ich will. Ich versuche mich natürlich so gut wie möglich zu vermarkten aber ich rede Ihnen auch nicht nach dem Mund.

Geben Sie mir eine Chance und Sie werden es nicht bereuen. Vorab biete ich Ihnen aber sehr gerne an, ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich von mir überzeugen können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Freundin schreibt besser Noten als ich...

Meine Freundin schreibt bessere Noten als ich obwohl wir beide zusammen lernen und ich zuhause ganzen Tag nur lerne weil ich sonst Hauserest kriege. Ich bemühe mich schon nur sie macht mich neidisch wenn sie eine bessere Note kriegt und damit angibt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?