Wie schreibt man das Ende einer Resolution im Englischen?

1 Antwort

Jetzt kommt deine persönliche Schlussfolgerung. Diese sollte deine Meinung beinhalten, kann aber auch objektiv sein, das hängt auch etwas von der Sache ab, die zu erörtern war. Du kannst bereits besprochene Argumente wieder aufgreifen, darfst aber keine neuen Argumente mehr nennen.

Zahlen in Wörtern schreiben im Englischen?

Hallo,

im Deutschen schreibt man ja die Zahlen eins bis zwölf in Wörtern und ab der 13 halt in Zahlen. Aber wie ist das im Englischen?.

...zur Frage

Schreibt man in einem Aufsatz, in dem man seine Meinung sagen muss auch die Gegenargumente, oder immer nur die Argumente die die eigene Meinung unterstreichen?

Wenn man einem englischen Aufsatz über ein Thema schreibt, in dem man seine Meinung schreiben muss und man z.B. dafür ist, schreibt man dann trotzdem auch die Gegenargumente und halt in der conclusion nochmal die eigene Meinung? Oder schreibt man nur Argumente dafür, wenn man z.B. dafür ist? Also zweiseitig oder einseitig?

...zur Frage

Schreibt man im Englischen alle Wörter im Titel groß?

Hallo,

ich muss bis Ende der Woche meine Arbeit abgeben, die in englisch verfasst ist. Ich möchte gerne wissen, ob man im Englischen alle Wörter im Titel groß schreiben muss? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Hauptperson in ich-Erählung sterben lassen

Huhu!

Also ich habe ein Problem. Ich war die ganze Zeit eifrig dabei eine Geschichte zu verfassen und schreibe diese aus der Sicht des Protagonisten. Nun bin ich aber auf die Idee gekommen, diesen am Ende sterben zu lassen. Allerdings würde ich danach noch gerne nach seinen Tot, also über die Reaktionen und das weitere Leben der anderen Personen schreiben. Da ich aber eine ich-Erzählung schreibe, weiß ich aber nicht genau wie. Kann ich dann einfach in die Sicht eines Anderen wechseln oder ist das blöd? Ich bin gerade ein wenig überfordert muss ich gestehen. :D

Liebste Grüße und vielen lieben Danke schon mal für eure Antworten,

eure Avatri :)

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Einleitung(introduction)?

Hallo erstmal meine Frage ist wie schreibt man eine introduction in einer argumentation im englischen?! Was kann man da alles rein schreiben?! Weil ich weiß nie was ich da reinschrieben soll ? Kann mir jemand mal ein Beispiel nennen ? (Z.b. zum Thema school uniforms)

Danke; )

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?