Wie schreibt man das denn mit der...?

3 Antworten

Das ist mit der unwichtigsten Teil des Bewerbungsschreibens. Benenne einfach die Quelle der Anzeige.

Viel wichtiger ist beim Gespräch glaubhaft zu vermitteln, dass der Job zu Dir passt und Du die richtige Besetzung für das Unternehmen so wie das Unternehmen auch für dich die beste Wahl ist.

Schreibe einfach so, wie es gewesen ist. Damit kannst du nichts falsch machen und dich auch bei einem evtl. Vorstellunggespräch nicht verbabblen.

"Durch eigen Recherche bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden" ?

Was für ein Recht habe ich beim Angriff?

moin erstmal. Nehmen wir mal an jemand würde mit einem Messer auf mich losgehen. In welchem Umfang dürfte ich mich dann verteidigen? Dürfte ich ihn dann nur K.O schlagen oder ihn sogar töten? Ich stelle diese Frage nicht, weil es in Zukunft passieren kann. Nur aus Interesse. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Nassau

...zur Frage

MSA Go Vorraussetzungen?

Guten Tag

ich komme schnell zu Punkt was genau ist benötigt um die Gymnasiale Oberstufe in Berlin nach der 10 Klasse zu erreichen?

bitte ausführlich :)

Mit freundlichen Grüßen

GC

...zur Frage

Warum hat Beispielsweise Hansol seine Spells immer doppelt nebeneinander in WoW?

Was bringt das? Mit freundlichen Grüßen Nassau

...zur Frage

Hat man Chancen auf den Arbeitsmarkt mit einer zweijährigen schulichen Ausbildung zum Immobilienkaufmann?

(2 Jahre inklusive 3 Monate Praktikum)

Kann da jemand was zusagen, vielleicht ein Personaler?

Ich lebe derzeit in Leipzig, falls das relevant ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Praktikumsschreiben Automobilkaufmann gut?

auf der Suche nach einem Praktikumsplatz bin ich bei ihnen fündig geworden und würde daher ein Praktikum als Automobilkaufmann bei Ihnen ausüben.

Es würde mich sehr interessieren bei Ihnen teilhaben zu können und mir dadurch das Wissen für meine Berufliche Zukunft anzueignen.

Ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen und würde mich um eine Rückmeldung sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Furkan Gürbüz

...zur Frage

Wie viele Briefmarken von Berlin nach Bremen?

Hallo ich möchte gern ein Brief von Berlin nach Bremen verschicken. Ich wüsste aus diesem Grunde gern ob eine Briefmarke genügt oder ob mehrere draufkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Die unbekannte 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?