Wie schreibt man das am besten? Bewerbung - Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst deswegen trotzdem noch in die 9te Klasse. Im Prinzip kommst du erst in die 10te wenn das neue Schuljahr angefangen hat. Du kannst ja auch einfach schreiben: ich habe gerade die 9te Klasse abgeschlossen. Oder so etwas in der Art.

Schreib 9. Das zeigt das du dich schon früh damit beschäftigt hast. Wenn du die bewerbung erst nach den sommerferien abgibst würde ich 10. schreiben

Ich habe erfolgreich die neunte Klasse abgeschlossen oder ich werde jetzt nächstes Schuljahr die 10. Klasse beenden oder so.

Wenn Du die Versetzung in der Tasche hast, kannst Du auch schreiben "Ab August besuche ich die zehnte Klasse" .

Schreibe einfach: "die 9. Schulklasse habe ich erfolgreich bewältigt und denke, dass ich auch die kommende 10. Schulklasse erfolgreich abschließen werde".

bewältigt...eher nicht.....abgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?