Wie schreibt man Buchstaben Spiegelverkehrt?

2 Antworten

In Windows:

ProgrammPaint öffnen (findet man unter Programme Zubehör), mit dem Texttool den Text schreiben. Datei speichern (gut merken, wo). Word öffnen, Einfügen Grafik aus Datei. Dann den Befehl Drehen (horizontal) aufrufen (bei Word2007 findet man den im Reiter Seitenlayout in der Gruppe Anordnen (außen rechts).

Das lässt die Schrift spiegelverkehrt aussehen. Ob man das dann wie normale Schrift in ein Forum einbinden kann, weiß ich jedoch nicht. Ausprobieren!

Viel Spaß!

Laptop schreibt 2 Buchstaben beim Drücken einer normalen Buchstabentaste!?

Hey, mein Laptop schreibt beim Drücken einer Buchstabentaste, plötzlich 2 Buchstaben. Ich demonstriere das hier mal : &d, gf, hj, c1. Ich brauche wirklich Hilfe und würde mich über hilfreiche Kommenrare freuen.

...zur Frage

Kann man beim Iphone eine Taste drücken wo man die ganze Zeit groß schreibt und nicht bei jedem Buchstaben auf den Pfeil nach oben drücken muss?

...zur Frage

Automatisch auf eine Taste Drücken Programm

Ich suche ein Programm womit der auf eine bestimmte Taste drückt (Auf die Taste 1). Ich möchte mein PC übernacht laufen lassen und ich muss in bestimmten Zeitabständen (Alle 60 Sekunden) auf die Taste 1 drücken (Grund ist egal) und wollte Fragen ob das ein Programm übernehmen kann für mich. Ich will aber kein Autohotkey weil ich damit nicht klar kommen. Ich will nur ein einfaches Programm was alle 60 Sekunden auf die Taste 1 drückt virtuell

...zur Frage

Laptop schreibt alles groß?

Ich hab einen Laptop bekommen, wenn man da was tippt, sind alle Buchstaben groß! Nur wenn man die Taste mit dem Pfeil nach oben anhaltend drückt und dabei tippt, werden die Buchstaben klein- bei anderen Computern werden sie mit dieser Taste doch groß, wenn man sie gedrückt hält... Die Taste darüber -mit dem Pfeil nach unten- zu drücken, ändert nichts.  Ist der Laptop defekt oder kann man das ändern?

...zur Frage

Java String darf nur bestimmte Buchstaben enthalten?

Wie kann ich prüfen, dass ein vom User eingegebener String nur bestimmte Buchstaben enthalten darf? Also man soll durch das Programm eine römische Zahl eingeben. Der String darf nur die Großbuchstaben X I und V enthalten. Wenn ein anderes Zeichen dabei ist, muss man den String erneut eingeben. Dabei dürfen die erlaubten Buchstaben mehrmals vorkommen.

Bei diesem Schritt komme ich einfach nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen

...zur Frage

Wie schreibt man auf der normalen Computertastatur französische Buchstaben, z.B. ein Cédille

Welchen Tastencode muss man drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?