Wie schreibt man besten mit einem Mädchen über Facebook?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle mit einer freundlichen Nachricht probieren. In etwa so: "Hallo XY, kann es sein, dass du mir letzt in der Stadt zugewunken hast? Ich war mir nicht sicher ob du das warst." 

und wenn sie dann antwortet mit "Nein, war ich nicht" oder so, dann frag sie einfach, wann sie mal in der Stadt ist und was sie dann so macht, versuch etwas über ihre Interessen herauszubekommen und verknüpfe das ein bisschen mit deinen Erfahrungen und Interessen.

Sei einfach interessant, höre ihr zu und reagiere auf das was sie schreibt. Versuch ab und zu mal ein wenig Humor und wenn es gut läuft, kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch nicht irgendwo treffen wollt.

Viel Erfolg und einen schönen Tag noch,

Amori69

Mach ihm viele Komplimente. Das kommt gut an.

Hast du Rum da? Nein. Dann können wir ja rummachen.

Auf den Namen des Mädchens klicken. Irgendwo den Punkt Nachricht schreiben/senden oder so etwas suchen : "Hallo" schreiben und abschicken.
 

Dein Rapondo

Ich würde eine Deutsche Volltastatur verwenden.

Was möchtest Du wissen?