Wie schreibt man Berichtsheft (Praktikum) ?

2 Antworten

Die erste Frage ist ob du Wochen oder Tagesberichte schreiben sollst.

Du schreibst für jeden Tag/ Woche auf, was du gemacht hast

vorlagen gibt es nicht, da das individuell verschieden ist

Berichtsheft schreiben mit Monatsberichten?

Hallo,

ich muss für meine Ausbildung ein Berichtsheft schreiben.

Vom Betrieb aus sollen wir Monatsberichte schreiben. Aber muss man bei Monatsberichten auch immernoch die genaue Arbeitszeit dazuschreiben? Wenn man Tagesberichte hat, schreibt man das natürlich immer dazu Aber Wie soll man das bei Monatsberichten machen?

...zur Frage

Muss mein Berichtsheft zur Zwischenprüfung vollständig sein?

Hey Leute, ich habe eine dringende Frage, morgen habe ich in meiner Ausbildung als Fachlagerist eine Zwischenprüfung und es steht auch soweit ich weiß im Zettel das ein Berichtsheft oder so vorhanden sein muss. Problem ist nur, muss das Berichtsheft eigentlich schon vollständig sein? Denn meins ist es bisher leider nicht, da ein paar Wochen fehlen und ich das nicht schreiben konnte, da der Stick eher im Internationalen Bund lag und ich bisher auch nur im Praktikum gearbeitet und nicht die Gelegenheit dazu hatte dort hin zu fahren, aber das wird in den nächsten Wochen wieder ganz anders sein, da mein Chef mich für die Übungen für nächstes Jahr Abschlussprüfung da braucht und der Chef in meinem Praktikum dann auch Bescheid weiß. Also, muss es jetzt schon vollständig sein?

...zur Frage

Sind Studentenverbindungen wirklich rechtsextrem?

Ein Freund möchte einer Studentenverbindung beitreten, weil er eine Wohnung sucht. Ich habe gehört, dass die alle rechtsextrem sind und mache mir jetzt Sorgen um ihn. Sind die wirklich alle rechtsextrem?

...zur Frage

Wie schreibt man einen Tagesablauf vom Praktikum

Hallo, ich hatte ein einwöchiges Praktikum als Bürokauffrau und wir müssen einen Tagesablauf schreiben.

Wie genau schreibt man so einen Tagesablauf? Gibt es irgendwo Vorlagen?

...zur Frage

Berichtsheft MFA, Hilfe beim ausfüllen?

Hallo zusammen, ich habe am 01.09.2015 meine Ausbildung als MFA begonnen und dazu gehört, das Berichtsheft vollständig auszufüllen, da ich das leider noch nie gemacht habe und mir auch nicht erklärt wurde, komm ich damit gar nicht weiter. Hat jemand vielleicht Vorlagen oder das Berichtsheft selber schon geschrieben und könnte es mir erklären? Danke für jede Hilfe ♥

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Ausbildungs bericht? (berichtsheft)

Guten Abend. Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich mit meinem Berichtsheft umgehen soll. Wie schreibt man den Berichte? Mein Berichtsheft ist für eine MFA & ist Gelb und kommt vom dem Verlag '' Leitz''

hat jemand eine Internetseite wo ich mir diese Berichte anschauen kann damit ich eine Vorstellung habe wie ich daran gehen soll?.

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?