Wie schreibt man bei einer Gleichung die Quadratzahl an den Rand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es ohne Wurzel lösen musst, / :x 

Dann hätte man aber "x=25/x" 

Es geht nur mit der Wurzel

0

Schreib ne Wurzel, so hab ichs immer gemacht. Danach schreibst halt x=+-5

Haben noch keine Wurzeln, trotzdem DAnke :)

0

Wurzel schreiben dan wird auf beidem seite der gleichung die wurzel gezogen in deinem fall von
x^2=25 zu x=5