Wie schreibt man bei eine Gliederung die argumente auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich seh das so: Aus a und b kannst du 2 Argumente (im Bezug auf den Ueberpkt von 2) ausformulieren. Dh du beginnst damit, was Punkt 2 ausdruecken moechte und als beispielhafte Verdeutlichung erlaeuterst du a und b in einem Argument.

also soll ich 2 argumente über die hohe konsumausgabe machen mit jeweils andere beispiele?

0
@Priscilla1996

Genau, so wuerd ich das anhand dieser Gliederung machen. Also das “Ueberargument“ (nennen wir es einfach mal so) ist die hohe Konsumausgabe. Und diese kann z.B. aufgrund von Gruppenzwang oder unzureichenden Kenntnissen ueber Vertraege entstehen. Das musst du halt dann nachvollziehbar erklaeren und zusammenhangsherstellende Ueberleitungen finden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg!

0

Das Schwächste Argument immer als Erstens und das Stärkste Argument als Letzens. :)

ich kapiere Ihre antwort nicht..

0

Was möchtest Du wissen?