Wie schreibt man auf Türkisch ''Du bist der beste''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

En büyük sensin = im Sinne von "Du bist der Beste"

En iyi sensin = Übersetzung

Und das ist eine richtige Antwort !

Kaum zu glauben, dass die ganzen Deppen da unten Punkte für ihre Antworten bekommen. Mich wundert nur, dass "Dü bülül dül Bülülü." und "ützgedit grützki omsölet" noch keine 38 Daumen bekommen haben. Oh mein Gott, wie arm ist das denn... jetzt geht mal alle schnell auf "Antwort beanstanden". En büyük sensin!

0
@Cretina

Das ist eine gute Veranschaulichung und gute Übersetzung.

0
@Replik

En büyük sensin= Dju bist grösste

En iyi sensin, da fehlt etwas= en iyisi sensin wäre besser

0

Kommt drauf an wer damit gemeint ist wortwörtlich kann man es leider nicht übersetzen!