wie schreibt man anzeigen für hundeausführen,zeitungenaustragen,babysitten etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wärs mit dem hier ( musst du natürlich noch ein wenig umformulieren)

Suche Ferienjob für den Sommer ! Erfahrung mit Kleinkindern , sowie Haustieren vorhanden ( u. a. durch 2- wöchiges Praktikum im Kindergarten) . Bin pünktlich, zuverlässig & unterhaltsam.

das ist schon mal n seeeehr guter anfang :) danke sehr :)

0

auf jeden erstmal dfie leute nett anreden darf nicht zu lang sein. also so z.b. für ein babysitterformular: guten tag liebe eltern des kindergartens *** _/ der schule*** sie wollen msl etwas ohne kinder unternehmen, aber haben niemasnden der azf sie aufpassen? diesen job würde ich gerne für sie übernehmrn. mein namr isi**** ich habe selber bruder/schwester. ich gehe auf die *** schule und bin *** jahre alt. in meiner freizeit mache ich *** oder *** bei interesse butte melden ich stehe ihnen gerne zur verfügung und unten dann noch nummer mit namen zum abreißen;)

nimm doch eine als vorlage aus den diversen anzeigen in der zeitung oder von ebay.kleinanzeigen.. dann einfach ein bisschen auf dein profil zurechtschneiden ; )

gute ideee werd ich gleich mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?