Wie schreibt man angemessen eine Kondolenzkarte für die Familie einer alten Freundin?

1 Antwort

Geld würde ich keines beilegen. Ist ja seltsam, oder? Wenn du was beisteuern möchtest  kauf nen Kranz für das Grab. Zu den Worten in der Karte... google mal ein bisschen.... ich würde es aber eher persönlich gestalten, z.B. ein Ereignis an das du dich gut erinnern kannst, beschreiben.

zweiter pokerstars account

laut den agb's von pokerstars darf man pro mensch nur einen account haben. hab bei meinem alten account aber keine richtigen daten weder name adresse usw angegeben. hab da aber bei intellipoker die 5€ kassiert. bei meinem neuen account will ich aber richtiges geld reinpacken. ist da die gefahr vorhanden gepackt zu werden? hat das hier jemand schonmal gemacht? solche antworten wie "spiel doch mit dem ersten account weiter" will ich nicht hören.

...zur Frage

Formulierungen Trauerbrief/Kondolenzbrief?

Hallo, ich arbeite bei einer Gemeinde und gestern erhielten wir die Nachricht das ein ehemaliger Großunternehmer aus dem Ort verstorben ist. Nun habe ich den Auftrag bekommen im Namen der Gemeinde einen Trau- bzw. Kondolenzbrief an die Frau vom verstorbenen zu schreiben. Habt ihr für sowas vielleicht Vorlagen oder kennt gute und tröstende Formulierungen die ich schreiben kann? Hab das Gefühl mir fehlen die richtigen Worte.

MfG

...zur Frage

Erfahrungen mit Wohngruppen für Jugendliche

Hallo,

Also meine Situation ist folgende: Ich bin 14 Jahre und Magersüchtig. Ich bin seit ca 3-4 Monaten in Therapie. Meine Therapeutin sagt, aber das sie kaum Chancen sieht das ich die Magersucht so überwinde, da ich überhaupt keine Unterstützung habe. Da ich sehr starke Konflikte mit meiner Familie habe, bekomme ich dort auch keinen halt. Es ist soweit das ich keinen halt mehr möchte sondern einfach nur nichts mehr mit ihnen zu tun haben will. Jetzt sagt meine Therapeutin das es angemessen wäre es mit einer Wohngruppe für Jugendliche zu versuchen. Ich habe mich mal über so was Informiert und auch von Erfahrungen mitbekommen und die waren überwiegen negativ. Ich würde gern mal wissen was ihr dazu sagt. Wie läuft das heutzutage dort ab?

Danke für Feedback

...zur Frage

Neue geldkarte beantragt trotzdem mit der "alten" geld abheben?

hallo :) mein frage ist ob ich mit meiner "alten" karte noch geld abheben kann? ich habe eine neue karte beantragt da meine alte leicht kaputt war , sie hat noch funktioniert aber sicher ist sicher :) ist diese "alte" karte jetzt gespeert worden ? oder kann ich sie trotzdem noch benutzen bis meine neue kommt ? am schalter kann ich jetzt nich mehr ran die haben schon zu ... danke für die antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Briefgold, um Goldschmuck gegen Geld zu tauschen?

Ich habe überlegt, alten Goldschmuck zu verkaufen, um etwas Geld dafür zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anbieter "Briefgold" gemacht? Ist dieser seriös und bekommt man auch für seinen alten Goldschmuck gutes Geld geboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?