wie schreibt man an den support?- dauernd unerwünschte e-mails

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Merliin,

an info@gutefrage.net ;-) Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich habe es unter Einstellungen abgeschaltet udn mich selbst als "in Urlaub" gemeldet... seitdem bekomme ich keine solchen Mails mehr.

Merliin 05.08.2010, 08:06

echt coool! danke. das klappt!! :)

0

du kannst das bei deinen einstellungen ändern, indem du die "häkchen" bei den persönlichen einstellungen rausnimmst

meine einstellungen - benachrichtigungen unten - häkchen raus - aktualisieren

schreib an info@gutefrage.net

Aber, das kannst ausstellen, viell hast vergessen nach der Einstellung auf Aktualisieren zu drücken?!??!

Merliin 31.07.2010, 09:02

nein, das hab ich mehrmals gemacht (also neu) und es klappt nicht :(

0
MutterBeimer79 31.07.2010, 09:04
@Merliin

hmmmm dann setz Dich mit GF in Verbindung.. wenns nicht geht bei Dir..

0

Bei Einstellungen ganz unten dort muss das Häckchen weg

Das kannst duu unter "Einstellungen" abschalten

Wenn Du technische Probleme hast, dann kannst Du Dich an den Support wenden: info@gutefrage.net

oder im Forum in der Rubrik "Technische Hilfe" Deine Probleme erläutern.

Diese Fragen gehören nicht auf die Hauptseite, siehe die Richtlinien von GF.

Was möchtest Du wissen?