Wie schreibt man am besten mit mädchen? (Screenshot) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und frag sie einfach wie ihr Tag war und mach du den ersten Schritt weil Mädchen machen das nicht oft (Sind dann schüchtern und haben viel Angst und wir Mädchen mögen es mehr wenn er den ersten Schritt macht) Und du musst ihr immer zuhören schreib mehr mit Zeichen smileys als mit WhatsApp smileys;) Probier es mal aus;) Viel Erfolg noch!*-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch ein Mädchen xD
Und wenn ein junge mir einfach so ein Kompliment über mein aussehen macht, also obwohl wir uns noch nicht sehr lange kennen, dann finde ich das meistens ein bisschen komisch und iwi aufgesetzt. ... als würde er sich die Zuneigung durch Komplimente erkaufen wollen oder so (wenn ich aber schon auf ihn stehe ist das natürlich was andres ^^)😁
Hmm ich würde einfach versuchen Gemeinsamkeiten zu finden und wenn sie nicht drauf eingeht wenn du von dir erzählst dann stell ihr einfach mehr fragen zu ihr (hobbies, Musik, Filme usw)
Und vll versuchen regelmäßig mit ihr zu schreiben, aber nicht aufdrängen! Und lustig sein und nicht eingebildet
Also das ist es was ich mag 😊 ist aber eh bei jedem Menschen anders ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie wie ihr tag war, wie es ihr geht, aber nich so: wg sondern eher so: is alles gut bei dir? oder so in der art halt. sag sie is hübsch blabla halt so sachen die ihr schmeicheln oder einfache fragen, aber nicht diese 08-15 fragen: wg wmd etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hör mal her junge. dieser komentar hier wird sehr viel hate geben. jedoch hat es mir am besten geholfen. sei sehr direkt. hinterfrag jede antwort von ihr. getrau dich alles zu fragen. ich denke in deinem alter spielt die selbstbefriedigung eine grosse rolle. sprich sie darauf an, wie sie zu dem steht. frag sie, über was sie quatschen möchte. telefonat? freund? sex?

aus meinen erfahrungen konnte ich nur mit diesen Mädchen eine gute freundschaft bilden, wo ich meine meinung gesagt habe.
ich habe ein mädchen beleidigt, weil sie auf den fotos hässlich war. jetzt ist sie meine freundin. manche kommen damit klar, manche auch nicht.

willst du eine freundin, mit der du über alles schreiben kannst, oder eine, bei der du achten musst, was du schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
28.01.2016, 21:38

deine herangehensweise mag sehr direkt sein, aber ich finde deine Einstellung nicht schlecht. Ehrliche und direkte Menschen findet man heutzutage selten und ich zb haette lieber einen Freund der direkt sagt was er denkt und auf den Punkt als immer um den heißen Brei herum zu reden. Manche Mädchen wuerde das sicherlich abschrecken und besonders wenn er sie bereits nach kurzer Zeit nach Selbstbefriedigung befragt könnte das nicht so einen guten Eindruck machen. Nicht jedes Mädchen ist da sofort total offen ueber das Thema zu sprechen trotzdem heisst das nicht dass man nach genauerem kennen lernen und nachdem der Kontakt etwas enger ist nicht auch mit ihr mal ueber sowas reden kann. sowas hat auch stark mit Vertrauen zu tun. Aber ansonsten bin ich auf deiner Seite ! :)

0

Was möchtest Du wissen?