Wie schreibt man am besten ein Bewerbungsschreiben nach der Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter http://www.diejugendtrainer.de, da gibt es unter der Rubrik service viele Bewerbungsmuster - auch zum kostenlosen Downloaden in Word, so, dass man die Beispiele individuell anpassen kann. Wichtig ist auch das Layout (sprich, "der Köder muß dem Fisch schmecken".) Viel Erfolg!

Wirst du denn nach der Ausbildung nicht übernommen? Wäre für deinen Lebenslauf natürlich besser wenn du noch ein wenig dort bleiben könntest!

"Wie schreibt man eine direckt ..."?

Am besten fehlerfrei!

... und daher mindestens noch zwei andere Personen das Schriftstück zum Korrekturlesen geben.

schau mal hier http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/anschreiben/details/111.html

Was möchtest Du wissen?