Wie schreibt man am besten den Schluss für eine Hausarbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde ja sagen du schreibst eine Stellungsnahme, oder irgendwie eine eigene Meinung. So Beispielsweise das du findest das jeder einen spenderausweis haben sollte, oder das du es gut/schlecht findest das es organtransplantation gibt, weil .... baum xD keine Ahnung, ich würde auf jeden Fall meine eigene Meinung rein bringen :)

Viel Glück noch <3 (Kanns sein das du in der 10. bist und deine Realschulabschlussprüfung machst??)

Vielen vielen dank :D

Ja :D gut geraten :P

und danke für die schnelle Antwort ! ist sehr hilfreich !

0
@PartyGurke

wah cool XD kein Ding :)) Ich hocke auch noch an meiner Hausarbeit.... Muss ich am Dienstag abgeben =.= Bin aber bis aufs Deckblatt und Bildmaterial fertig :D Mein Tema: Atomunfall Fukushima XDD

Noch viel Erfolg ne ;D

0

Am Ende kommt eigentlich immer eine kurze Zusammenfassung und Schlussfolgerung.

Was möchtest Du wissen?