Wie schreibt ihr Meckes?

3 Antworten

Im Grunde gibt es nur eine korrekte Schreibweise und zwar die,die aus dem Land kommt wo das Wort erfunden wurde : Australien und zwar sagen sie da "Maccas" !

Garnicht, das spricht man nur umgangssprachlich so. Im Schriftverkehr solltest du es ausschreiben. Und die Fastfoodkette nennt sich McDonalds

Mc Duck...geht doch hier um Hamburger, oder???

rapper wie prinz pi casper und maeckes

Also ich suche gute deutsche Rapper also nicht so gangster rapper oder so sonder solche rapper wie Prinz Pi ,Casper ,maeckes,und solche ....brauche Hilfe ....danke schon mal

...zur Frage

Lohnt sich eher Venlo oder Roermond?

SO Leute ich fahre morgen nach Venlo und wollt mal Tipps und Tricks von euch, was ich denn am besten mit dem Tag anfangen kann.. Ich fahr auf die a40 und dann Venlo runter...Normalerweise bin ich dann am nächsten Kreisverkehr die erste raus und dann in nen EInkaufsladen..Manchmal auch in die Innenstadt..

Nun eurer Tipps:

Wo kann ich billig parken? Wo kann man gut essen? Nicht teuer aber auch nicht mekkes-mäßig? Ich kenne nur die Innenstadt mit den Gebrüdern Venlo!Gibts auch noch was anderes? Lohtn es sich evtl nach Roermond?

Über Antworten wäre ich dankbar..

LG

...zur Frage

Was ist ein guter 'Wetteinsatz' :)?

Hi Leute!

Ich will mit einer guten Freundin eine Art Wette machen das wir in der Fastenzeit (-->40 Tage) nicht zu Meces gehen und keine gezuckerten Getränke trinken dürfen ^^ (Ich glaub sie will abnehmen xD) Aber mir fällt nix ein und ihr auch nix um was wir wetten sollen. Hilfreich wäre sowas: Der ders geschafft hat bekommt das und das und der der verloren hat muss das und das machen (so in der Richtung)

P.S. wir sind beide 16 (Junge und Mädchen)

Lg und danke im Vorraus :)

Noch mal P.S.: Es soll nichts sein mit 'Lad sie zu Meces ein' Sie will mehr oder weniger ganz drauf verzichten. --> Nicht nur 40 Tage und dann wieder voll reinhauen.

...zur Frage

Kann bei bei Mc'Donalds Hausverbot bekommen wegen zu großer Bestellung?

Ich wollte an meiner Geburstagsfeier mitn Roller nach Meckes fahren und für alle Gäste um die 50 burger kaufen, jedoch sagte ein Klassenkamarad von mir das man deswegen Hausverbot bekommt weil man dort nicht so viel bestellen darf ? stimmt das ? und wenn ja wie viel darf man denn höchstens kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?