Wie schreibt ihr Mädchen mit eurem festen Freund in Whatsapp?

6 Antworten

Hey,

ich denke, wenn man sich wirklich wirklich liebt schreibt man ab und zu herzen, aber der andere weiß trotzdem das er geliebt wird. ich finde das total ätzend wenn man immer tausend herzen schickt, dann ist es gar nichts besonderes mehr, verstehst du? 

Ohne Smilies und Co. Normalerweise sehe ich meinen Freund oder telefoniere mit ihm. Bei Whatsapp gebe mich nur schnell etwas durch.

Evt. mal paar Herzen oder so hinter die Naricht, man muss es ja nicht übertreiben.

Schwarze Herz auf whatsapp?

Also bei alle normalen Chats in whatsapp kommen normale rote herzen als Emoji aber wenn mein Freund ein rotes Herz schickt kommen so schwarze herzen , warum ?

...zur Frage

Mädchen schreibt mich dauernd an. Ist sie an mir interessiert?

Hallo seit einem Monat schreibt mich ein Mädchen aus meiner Klasse jeden Tag an. In der Schule ist sie zu mir ist immer super nett und schaut mich auffallend oft an. Ist sie an mich interessiert? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Worüber schreibt ihr mit eurem festen Freund/Freundin SMS?

hallo ich hab seit kurzen einen freund. und bei sms / whatsapp nervt mich extrem das immer nur herzen verschickt werden worauf dann iein anderer smiley geantwortet wird oder ein ich liebe dich und darauf dann wieder ein ich dich auch.halt nichts anderes!nur schatz ich liebe dich schatz du bist schön wann treffen wir uns etc und smileys! ist das normal? worüber schreibt ihr mit eurem freund/freundin? ich bin übriegens 17!

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge schreibt ,, Ich denke an dich‘‘ oder ,, Ich Träume oft von dir‘‘?

Hallo erstmal...

Ein Junge dem ich sehr nahe stehe schreibt seit Gestern so Dinge wie ,,Ich denke an dich‘‘ wenn ich ihn frage was er heute macht...

Oder ,,Ich Träume oft von dir‘‘...

Was hat das zu bedeuten?

Lg

...zur Frage

Was bedeutet es wenn dir deine Geliebte ein breites Grinsen Smiley und ein zwei Herzen Smiley sendet

Heute hat mir meine Geliebte auf Whatsapp ein breites grinsen Smiley und ein zwei Herzen Smiley hintereinander gesendet was bedeutet das ?

...zur Frage

herzen in whatsapp bedeutungen?

Es gibt ein mädchen die mir immer am ende einer nachricht ein herz schreibt was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?