Wie schreibt er wieder 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihm so interessante Fragen stellen, dass er neugierig wird.

Wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich wieder melden. Nicht jeder schreibt dauernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
17.12.2015, 19:35

Aber es ist komisch, dass ich mich immer melden muss. Ich Schreib ihn immer an, er nicht.

0

Hallo Smoky00!

Ich hatte genau das Gleiche Problem. Immer musste ich schreiben nie hat er von alleine geschrieben.

Das ist ein Zeichen dafür, dass er kein Interesse hat, weil wenn Jungs Interesse haben, dann schreiben sie jeden Tag ! Immer !

Und wenn DU dich melden musst wenn er nicht schreibt, dann ist er nicht der Richtige. Hab ich auch dann bemerkt..
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoky00
17.12.2015, 19:51

Mir geht es aber mehr um die Freundschaft, ich würde dann eh keine Beziehung wollen. Aber er zockt ziemlich viel. Also hat er auf die Freundschaft auch kein Bock?

0
Kommentar von createmylove3
17.12.2015, 19:54

ich schliesse mich dem an :) hatte übrigens die gleiche Erfahrung :D

0

Was möchtest Du wissen?