Wie schreibe/spreche ich ihn an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeinsame Interessen sind immer gut, vor allem wenn du nicht nur so tust als ob, um Kontakt aufzubauen. Da du Motorradfahren gerade lernst, ist das ja wohl eindeutig eine saubere Sache und ich würde da echt was dran aufhängen. Eine Frage zur Fahrtechnik, Kaufberatung, Touren für später...vielleicht ergibt es sich dann auch, dass du mal bei ihm mitfährst, solange du den Schein noch nicht hast...Mach mal. Glaub mir, dass jeder Biker ein Glitzern in den Augen bekommen wird, wenn du dich als künftige Bikerin outest ;)

red mal ganz locker mit ihm in der schule, am besten fragst du ihn einfach ob er dir sein buch leiht weil du deins vergessen hast haha.. :D kommt ins Gespräch, redet die nächsten Unterrichtsstunden miteinander oder stell mit ner Freundin in der pause einfach mal zu ihm und seinen Kumpels und redet über bio/deutsch.. :D lass ihn spüren das du an ihm interessiert bist ;)

An deiner Stelle würde ich ihn ansprechen mit ihm ins Gespräch über sein Motorrad kommen wenn er sieht du hast die selben Interessen wird er dich interessiert finden :) Geh langsam ran Viel Glück

frag ihn doch mal wegen des Motorrades :p

Was möchtest Du wissen?