Wie schreibe und verstecke ich am besten einen Spickzettel?

6 Antworten

Schreib alles auf einen ganz kleinen Zettel und pack ihn dann in deinen Ärmel wenn du ihn brauchst holst du ihn raus und dann kannst du ihn einfach wieder rein packen:)

Spicker sind gut in der Banderole deiner PET Flasche

Den Zettel auf die Seite deiner am besten vollen Flasche kleben, die zu dir zeigt.

den trick kennen lehrer auch schon. der braucht sich nur mal die flasche ansehen und schon bist du am arsch.

0

Ich würde sagen schreibe dir eine art "Spicker", aber benutz ihn dann nicht. Weil dann hast du alles in 1-2 Sätzen, die du dir gut merken kannst, und brauchst keinen Spicker mehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib den spicker 10 mal ab, dann brauchst du ihn nicht mehr

Das ist eindeutig am hilfreichsten. Hätte ich auch vorgeschlagen. Von mir würdest Du den ⭐ bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?