Wie schreibe und kompiliere ich ein Programm unter Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür dürfte Code::Blocks geeignet sein: IDE, Compiler, Debugger, usw. in einem Paket.

http://codeblocks.org/downloads/26#windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfpnet
08.02.2017, 13:06

Klappt irgendwie nicht, hab auch die Version mit Compiler runtergeladen, trotzdem sagt der "Nothing to do" und "Cant find Compiler" oder "Invalid Compiler", was muss ich denn machen? Kennst du dich aus?

0

Mit Visual Basic kannste das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isendrak
06.02.2017, 19:49

Ahem... In der Frage war die Rede von "Sprache C", nicht etwa "Sprache: Visual Basic"...

Ausserdem ist Visual Basic eine Programmiersprache, sonst nix... Du meinst vermutlich Visual Studio, aber das dürfte wohl auch ungeeignet sein, um dem Fragesteller zu helfen...

1
Kommentar von Aren89
06.02.2017, 23:06

Ach Mist vertauscht :D letzte mal vor 6 Jahren benutz den Kram

1
Kommentar von Aren89
06.02.2017, 23:06

Ja hab das C überlesen dann halt codeblocks

1

Was möchtest Du wissen?