Wie schreibe Mädchen am besten an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, das mit dem Bild ist ne scheiß Idee, zumindest wenn sie ein "normales" Mädchen ist, denn die meisten Mädchen finden diese Angeberei gar nicht gut. Na klar ist es anziehend usw. ,aber lass es besser. Mach vllt erstmal Small Talk und frag sie paar Sachen oder so, sei aber nicht zu aufdringlich. Hoffe ich konnte helfen 🙃

okau vielen dank

1

Sie schickt dir doch genug Signale dass sie angeschrieben werden will. Also schreib ihr jetzt einfach so, wie du deinem besten Freund antworten würdest. "Hi" usw. (: 

okay danke :) wenigstens eine richtige antwort

0

Fragst du hier wirklich nach einer Anleitung für eine Frau? Nicht jede Frau ist gleich, es funktioniert nicht bei allen gleich. Aber übertreibs nicht einfach ein paar schlichte Sätze und gucken wie sich das entwickelt

ja okay danks

0

einfach nur ein "heyy " genügt, klingt nich anhänglich und heißt ja nicht viel. Um einfach ins Gespräch zu kommen. Und so machst du dich auch rar.

sag sie Ist dein Vater ein Dieb? Denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan

ihr wollt mich alle blamieren haha zu geil

0

Was möchtest Du wissen?