wie schreibe ich sie jetzt an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achwas, kindisch ist das nicht :D

Nur Mut und mach dir keinen zu großen Kopf dass sie jetzt schon voreingenommen ist.

Verweis einfach auf euren gemeinsamen "freund" und wenn sie Interesse hat wird das Gespräch von alleine laufen :)

Viel Glück !

also meine Meinung ist das du sie anschreiben solltest schreibe aber nicht zu viel mach dir nicht zu viel mühe bei der ersten Nachricht das kommt komisch weil ihr euch immerhin noch nicht kennt du dir aber trotzdem mühe für sie gibst.Was du noch tun kannst ist das du während du mit ihr schreibst dafür sorgst dich mit ihr treffen zu können rede nicht so lange um den heißen Brei... das würde ich jetzt sagen  :)

Schreibe sie halt ganz normal an. "Hallo, ich bin XY und du bist mir durch Freund Z aufgefallen. Ich finde dich ganz hübsch bla bla, würde mich freuen, dich zu treffen" So in der Art. Sag nichts von Monika, sonst hast du verloren, bevor es überhaupt anfängt ;)

Schau dir ihre Seite an. Villt habt ihr ja gemeinsame Interessen auf die du sie hinweisen könntest.

Was möchtest Du wissen?