Wie schreibe ich sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es, wie du am Anfang schon gesagt hast, normal angehen möchtest, würde ich sie auch erstmal normal anschreiben, also so, wie du mit einem Freund, Kumpel, einer Freundin reden würdest. Zeig Interesse und stelle ihr Fragen. Das kommt gut an :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie vielleicht was Hausaufgabe war oder ähnliches Zeug, dann kommt ihr vl ins ein Gespräch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe ihr in der Schule vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sie liebe. Genauso würde ich das wenn ich du wäre auch machen, denn wahre >Liebe< kommt von innen und das schreibt man nicht mal eben auf WhatsApp: Hey, ich liebe dich :I. Also, bleib am Ball :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightwolfe
11.12.2015, 14:59

ja klar des weis ich abuch das werde ich auch machen wenns dazu kommt aber erster will ich mehr über sie erfahren... und wie hat es bei dir geklappt? (wenn man ich fragen darf :)  )

1

Was möchtest Du wissen?