Wie schreibe ich sie am besten an11?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag erstmal.

Also das mit dem schreiben solltest du sein lassen das kommt wenn man sich fast Täglich sieht ziemlich Kindisch und unreif was einen schlechten 1.eindruck macht.

Daher kann ich dir nur raten einfach in der Schule und auf dem Heimweg euch öfter zu unterhalten und einfach mal das Thema dann mitten drin anschneiden ob sie nicht lust hätte mal etwas zu unternehmen oder das du sie einfach mal in der Stadt rumführst damit sie sich besser auskennt und ihr euch besser kennenlernen könnt.

Wenn ihr bereits einmal zusammen gesprochen habt als ihr gemeinsam gelaufen seit sollte das eigendlich kein Problem sein da du ihr schon etwas syhmpatisch sein musstest da sie sonst kaum mit dir geredet oder einfach woanderst hin gegangen währe also nur keine angst Fragen kostet nichts und mehr als schiefgehen was eher unwarscheinlich ist kann es nicht.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr in die gleiche Richtung gelaufen seit, habt ihr da auch geredet? Oder wartest du jetzt, bis du sie anschreiben kannst? Redet doch einfach mal wieder miteinander. Warum solltest du ihr nicht die Stadt zeigen? Wenn du ihr sympathisch bist, dann freut sie sich sicher über dein Angebot. Wenn nicht, dann sagt sie ,,nein" und dann geht die Welt auch nicht unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhecker077
19.01.2017, 12:51

Klar haben wir geredet über sie und teilweise über mich

0

Hallo derhecker077,

In welchem Alter seid Ihr?
Mädchen finden das immer gut wenn man locker und entspannt ist.

Versuche sie wie deinen besten Kumpel zu sehen aber behandele sie ein bisschen vorsichtiger.
Gehe entspannt mit ihr um tu nicht so als wäre sie eine Königin und fragen Sie einfach was sie Lust hat etwas zu machen.

Frage sie aber nicht nach einem Date oder ob sie Lust hat etwas mit dir zu machen sondern sage ihr dass du heute vorhast in die Stadt zu gehen und sie kann ja mitgehen.

Plane nicht speziell für sie sondern biete ihr an Sachen die du machst mit zu erleben dann bist du nicht enttäuscht wenn sie nein sagt weil du diese Sachen sowieso machen wolltest.

Alles andere kommt von selber vertrau mir.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu früh? Wie kommst du denn zu der Annahme? Nein frag sie einfach mal was sie noch vor hat, wenn sie Zeit hat dann führ sie bisschen rum/aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhecker077
19.01.2017, 14:12

Naja wir hatten bis jetzt noch nicht wirklich Kontakt immer mal kurz ein hallo oder so aber richtig angefangen mit reden haben wir erst heute

1

Was möchtest Du wissen?