Wie schreibe ich richtig mit ihr?

2 Antworten

Wo willst du ihr denn schreiben Instagram, Facebook? Also als erstes würde ich nur "hi" schreiben, dann wird die Frage, kennen wir uns kommen darauf würde ich mit "noch nicht aber ich würde dich gerne kennen lernen... " antworten und später halt wenn ihr im Gespräch seid viele Komplimente nicht vergessen, Mädels stehen auf Komplimente du bist total hübsch dein Profilbild gefällt mir oder so!

Will sie Kontakt mit mir haben?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen, weiß aber nicht ob sie Kontakt haben will oder eben nicht. Sie schreibt mich nicht oft an, weil sie "nicht so gut im anschreiben ist", wie sie sagt. Und wenn wir dann schreiben, schreibt sie meistens auch mit ihrer Freundin und ist nicht da :/. Denkt ihr dass sie keinen Kontakt zu mir haben will?

...zur Frage

Wie soll ich ein fremdes Mädchen auf Snapchat anschreiben?

Ich (M/18) habe ein Mädchen auf Snapchat als Freund hinzugefügt, sie sieht wunderschön aus und ich würde gerne mit ihr Kontakt aufbauen, habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll?

Sie hat gerade öffentlich in ihrer Story Bilder gepostet, dass sie gerade in Italien ist und ein wunderschönes Selfie von ihr.

Wie soll ich die Sache angehen ?
Ich bin einfach komplett überfordert mit der ganzen Situation und brauche unbedingt eure Hilfe ?

...zur Frage

In fremdes Mädchen verliebt, wie Kontakt aufbauen?

Hallo erstmal, ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie kennt mich aber nicht. Ich hab mit ihr noch nie gesprochen, aber ich würde sie gerne Mal kennenlernen und mit ihr reden oder sie treffen. Leider geht sie nicht auf meine Schule, das heißt ich sehe sie eigentlich nie. Ein Freund hat mir gesagt wo ungefähr sie wohnt, aber mich vor die Tür zu stellen und Hi zu sagen würde sie sicherlich überrumpeln und es wäre mir auch zu peinlich. Ich habe auch durch meinen Freund ihren Facebook und Instagram Account herausgefunden sodass ich sie anschreiben könnte. Meine Frage ist ob ich sie anschreiben soll, und wenn wie, oder ob ich sie ansprechen soll falls ich sie Mal sehe? Sie geht manchmal mit ihrem Hund und ich meine ich hätte dann auch etwas zu quatschen weil ich auch einen Hund habe aber sie geht immer zu unterschiedlichen Zeiten und ich hab sie auch nur 2 Mal in 2 Monaten gesehen das heißt ich hätte sehr selten die Chance dazu sie anzusprechen daher würde ich anschreiben bevorzugen. Könnt ihr (Jungs und Mädchen) mir Tips geben?

...zur Frage

Hey was kann Ich tun hab bei einem Mädchen verkakt?

Hey ich hab's bei einem Mädchen verkakt wir schreiben seit kurzem und ich bin zu Früh mit einer Beziehung gekommen und als ich versucht es zu Retten in dem ich gesagt hab hab das es bischen zu früh kommt und wir uns erst kennen lernen sollten hat sie mich weiterhin ignoriert was könnte ich jtz Machen?

...zur Frage

Wie oft sollte man fremd Mädchen anschreiben?

Moin, Habe in letzter Zeit bei 3 Mädchen was versucht, bei der ersten komplett verkackt, bei der 2. sogar 2 Treffen klar gemacht, obwohl das erste Treffen sehr schlecht lief und bei der 3. Hat es irgendwie nicht gepasst (haben uns nicht getroffen). Habe dennoch Interesse weitere Mädchen anzuschreiben, weiß aber nicht ob es sehr sinnvoll wäre, weil ich jetzt nicht jede anschreiben kann. (Die erzählen das ja auch weiter, letztendlich weiß es dann jeder irgendwann). Wie viel sollte ich anschreiben, sollte ich überhaupt weiter anschreiben. Was tun?

...zur Frage

Liebeskummer hilfe was soll ich tun ?

Hallo ich bin in ein Mädchen verliebt das sehr schüchtern erscheint.( habe ich so bemerkt) also sie ist vor 3 Jahren  aus dem irak gekommen.... und lebte bis vor kurzem im irak . Sie ist wegen ihrer Familienangehörigen (Onkel tante....) mit ihren Eltern hier hingezogen ( wir kennen die Familie auch sehr gut also selbe kultur und so ....) ich habe bemerkt das sich mich sehr mag und bei fast allem lacht ( sogar beim ansehen). Nun ich habe nun mit ihr Kontakt auf whatsapp... ich schreibe ihr auch öfters auch mit liebes emoji sie eigentlich auch öfters. Nun mein Problem ich denke ich schreibe immer nur an und ich will auch das sie mich mal anschreibt. Und ich bemerke das wir uns in realem immer näher kommen. Nun gibt es 2 Probleme . 1 manchmal wenn es zu spät ist wie 11 uhr schreibt sie plötzlich nicht mehr . Also auch bei verschiedenen zeiten wir schreiben ca halbe stunde und plötzlich funkstille.... und zweitens soll ich ihr erstmals immer anschreiben oder soll ich warten. Ich meine wenn ich ihr was bedeute dann würde sie auch schreiben. Anderseits glaube ich öfters das sie will das ich schreibe und nur darauf wartet .( da wir Nachbarn sind erkenne ich sowas indirekt) was sollte ich tun . Weiter anschreiben wie vorher oder warten auf eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?