Wie schreibe ich mit meinem Mädchen auf Insta?

5 Antworten

Smaltalk ist langweilig. Schreib sie doch einfach an und sag ihr, warum du auf sie aufmerksam geworden bist und dass du sie besser kennenlernen möchtest und wenn sie darauf eingeht, dann löcherst du sie mit Fragen. Ist derbe einfach ;)

Kennst du paar interessanten Fragen?

0

nimm doch am besten die die dich interessieren dass bringt dich doch nur weiter auf deinem weg zum Ziel

1

Ein Gespräch ergibt sich meist von selbst. Sei du selbst.

Ich denke nicht, dass dir hier jemand einen ganzen Text vorkaut.

Schreib "Nudes?" Das klappt 2 von 3 malen.

Warum Traue ich mich nicht ein Mädchen auf Instagram anzuschreiben?

Hallo es gibt auf Instagram ein total Hübsches Mädchen was ich gerne kennenlernen will ich weiss aber nicht was ich schreiben soll und ich trau mich nicht :/ habt ihr paar tipps?

...zur Frage

Mädchen aus meiner schule mit dem ich über Instagram schreibe geht nicht oft in insta rein und schreibt deshalb nur 1 mal am Tag zurück was kann ich da tun?

Frage steht oben!!! Wenn das so weiter geht wird das ja nie was!!

...zur Frage

Bin ich in wahrheit ein Mädchen oder Junge?

Hallo.

Also ich bin natürlich ein Mann. Aber manchmal fühle ich mich wie ein Mädchen. Denn ich mag Mädchen so sehr und bin auch sehr süchtig nach irgendwelche 14 bis 25 Jähriges Mädchen mit lange Haare, und manchmal war mein Mädchensuch so groß, das ich mich beim Schlaffen auch wie ein Mädchen verhaltet habe. Und ich selbst möge einige Mädchen Sachen wie Mädchen Pullover z. B und ich trage gerne Halskette, Halsband und Armband. Und ich würd auch gern versuchen heimlich Mädchen Schmuck zu tragen.

Und wenn ich irgendwelche Mädchen sehe, da kommt es mir vor als ob ich mich selbst im Spiegel schaue.

Und damals als wir im Schullandheim waren und wir Zimmer Teilen müssen, musste ich leider mit Jungs Teilen, und bei Jungs fühle ich mich recht unwohl und es kommt mir auch vor das ich bei Jungs nicht gehöre, denn am liebsten würde ich bei Mädchen Zimmer teilen.

Also ich muss auch sagen, in Reale Welt habe ich kein einzige Freundin, und wenn ich allein in mein Zimmer bin und Angst habe, da merke ich das ich irgendwelche Mädchen brauche.

...zur Frage

Findet ihr Mädchen es schlimm wenn ein Junge der single ist viele Mädchen hat also viel Kontakt mit Mädchen und so?

...zur Frage

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Panik beim Kontakt mit Mädchen?

Nachdem meine ersten beiden Fragen aus Langeweile entstanden sind und sie einfach nicht erst zu nehmen waren habe ich jetzt mal was ernstes.

Also fangen wir damit an das ich 16 Jahre alt bin und ich gerne eine Freundin hätte aber das Problem bei der Sache ist das ich schon beim kleinsten Kontakt mit Mädchen Panik bekomme und ich nichts mehr sagen kann, es ist mir peinlich und dementsprechend versuche ich es sich gar nicht mehr. Was ist wenn ich für immer alleine bin :( Wieso ist das so, warum reden alle in meiner Klasse immer davon wie toll sie es mit ihrer Freundin/Freund haben wieso können es die anderen nur ich einfach nicht. Wird es sich ändern? Bitte Ernst nehmen,

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?