Wie schreibe ich mit Mädchen, zeige Interesse und wirke Interessant also bekomme ihr Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorg dafür das du sie dazu bringst, das sie sich sicher bei dir fühlt. Sie beschützen, auf sie aufpassen, Gib ihr das gefühl das sie was besonderes für dich ist. Sag ihr das du sie magst.Wenn du sie beim angucken erwischt lächel sie an. Beobachte sie wie es ihr geht und wenn du merkst das es ihr schlecht geht schreib sie unbedingt an. :) Helfe dir gerne wenn du tipps brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 16:50

Sometimes I keep my feelings to myself, because it's hard for someone to understand 🙅🏻👑. <- Das ist ihr Status. Könnte das an mich gerichtet sein?

0
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 16:58

Ich würd halt gerne mit ihr in einen Park gehen. Bei uns in der Stadt gibt es nur einen großen Park, wo ich auch hin will da die anderen zu klein sind. Das Problem ist wenn man eine Strecke nimmt, am Anfang der Strecke wohne ich, und am Ende wohnt sie, dann ist der park (wenn ich links und sie rechts ist) links von mir entfernt, das heißt noch weiter entfernt von ihr als von ihr zu meiner wohnung. Also am besten wäre es halt so in der Mitte..

0
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 16:59

Ist das ok wenn das so "weit" entfernt ist von ihr, sollte ich dann die hälfte mit ihr zurückfahren oder vielleicht sogar ganz? Sie dann vielleich auch noch abholen vorher oder wie soll ich das alles planen?

0
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 17:03

Und wie kann ich das Gespräch aufrecht halten damit halt nicht auf einmal alles still ist und wir nichts sagen? Also wir kann ich eik Thema finden, welches uns beide interessiert, nicht leicht abschließbar ist damit das halt schon lange geht das thema..

0

Schreib ihr doch und frag wie ihre Ferien so sind und ob sie Zeit hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 16:28

In der Schule bin ich wirklich sehr ruhig und abweißend und ich denke es wäre komisch wenn ich jetzt so ankomme oder nicht? Außerdem bin ich recht schüchtern und habe Angst davor, keine Gesprächsthemen dann zu haben und halt alles ruhig ist :(

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 16:28

Hab keine Angst! Sei ganz direkt, Mädchen finden sowas cool ;)

0
Kommentar von ChiuChan
16.07.2016, 16:32

Ich versuchs mal so: Hast du mal lust in nem' Park Pokémon zu fangen? ( da wir beide Pokémon GO spielen ). Verbessern bitte damit es vllt besser klingt oder was hinzufügen wenn wir z.B. noch was anderes außer pokemon fangen machen könnten

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 16:33

Ja, das ist ne gute Idee :) und wenn sie keine Zeit hat dann sag: Okay, dann vielleicht wann anders?

0

Was möchtest Du wissen?