Wie schreibe ich mit ihr auf WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz Normal, wenn du gleich mit herzen schreibst, schreckt sie das ab. Hör ihr zu, sag ihr das sie mit dir reden kann wenn was ist und dann wird sie merken das sie dir was anvertrauen kann und ihr fangt an evtl persönlich zu reden. Versuche aber nicht nur mit ihr zu schreiben sondern Versuche auch mit ihr zu reden.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich diese Schreiberei über WhatsApp albern finde, musst du dir schon was einfallen lassen, um das Gespräch am Laufen zu halten. Hey. Wie geht's? finde ich schon mal nicht so toll. Da könntest du ruhig ein bisschen kreativer sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich gebe dir jetzt die richtige Adresse der junge Mann den ich dir empfehle hat meine Schreibweise richtig auf hochglanz poliert bin völlig begeister von ihm.

Geh mal auf youtube und besuche den Kanal Sascha Starck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verliebt bist in die Person dann kann man über alles schreiben. Schicke Ihr dein Lieblingslied. Aer die Band kommt über gut bei Weibern. Entschuldigung Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?